Linktips

Hallo,

hier werde ich einige Seiten aufführen die interessantes zum Thema Ageplay, DD/lg, Mommy/little Beziehungen enthalten. Viel Spass beim Stöbern..


Eure














littleLady



1)  https://growinguplittle.wordpress.com/

Ich finde die Seite sehr interessant und sehr persönlich, wie fast alles leider auf Englisch.

2)  http://a-little-understanding.webs.com/apps/faq/

Hier erfährt man einiges an Grundlagen über diese doch besondere D/s Beziehung.
3) http://daddys-doll.blogspot.de/2014/03/the-difference-between-ddlg-and-ageplay.html

ein sehr interessanter Blog ich hab den wirklich noch nicht komplett durch aber ich finde ihn sehr gut. Das was ich gelesen habe.
4) http://daddydom-und-babygirl-deutsch.tumblr.com
endlich mal eine deutsche Seite. Ich kann sie nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen